1
1

Spontane Ausflüge in neue Fluggebiete

Hier möchte ich einem vielgehegten Wunsch meiner Kunden nachkommen und spontan ein paar einzelne Flugtage über das Sommerhalbjahr organisieren und anbieten. Wenn das Wetter gute Flüge verspricht und ich Zeit habe, werde ich solche Tage ausschreiben und auch durchführen.

Wenn wir gehen, sollen die Voraussetzungen vielversprechend sein. Wir fliegen in der Gruppe und erleben so neue Gebiete unter Freunden.

Zusammen zum Fliegen und eine schöne Zeit erleben, das soll es sein.

Reisedatum

Sommer 2022
Flugschüler sind ebenfalls willkommen

Unterkunft

1 Tag ohne Übernachtung

Anreise

selbstständig

Leistungen

Organisation und Leitung

Anforderungen

GSA3: Anforderungen anzeigen…

Leitung

Paul Fritschi

Kosten

Fr.  50.-

    Anmeldung Reise

    Reisedestination*

    Vorname*

    Nachname*

    Strasse, Nr.

    PLZ / Ort

    Land

    Tel. Geschäft

    Tel. Privat

    Mobile*

    E-Mail*

    Geburtsdatum

    Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.