1
1

Fliegen im Berner-Oberland weckt in uns ganz besondere Erinnerungen. Waren doch diverse Jahre geprägt von ausserordentlich hohen Flügen. Einige Jahre stiegen wir in Höhen von weit über 3500 Meter und einmal sogar weit über 4000 Meter – Schüler wie auch Piloten. Ein einmaliges Erlebnis!

Grindelwald gilt als guter Ausgangspunkt. Mit der Firstbahn erreichen wir den Startplatz.

Dieses thermisch sehr aktive Gebiet eignet sich vorzüglich für Rundflüge in einer atemberaubenden Kullisse, mit Bergformationen von seltener Schönheit.Wir können hier zwar nicht jedes Jahr fliegen, aber wenn es fliegt, dann besonders gut!

Reisedatum

5. – 7. Juni 2024
(kein Verschiebedatum)

*1 Platz frei*

Unterkunft

wird erst vor Ort gebucht (Wetter).

Anreise 

gemeinsam mit Bus

Leistungen

Autofahrt, Benzin und Betreuung

Anforderungen

GSA3: Anforderungen anzeigen…
auch Schüler ab 30 Höhenflügen sind herzlich willkommen.

Leitung

Paul Fritschi

Kosten

Fr. 360.-

    Anmeldung Reise

    Reisedestination*

    Vorname*

    Nachname*

    Strasse, Nr.

    PLZ / Ort

    Land

    Tel. Geschäft

    Tel. Privat

    Mobile*

    E-Mail*

    Geburtsdatum

    Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.