1
1

Grossartig und einzigartig…

Kolumbien hat uns schon mehrfach begeistert mit tollen, unvergesslichen Flügen, grandioser Landschaft und äusserst netten Leuten. Kolumbien hat viel zu bieten und die erlebten Reisen trugen zu wunderschönen Erinnerungen bei. Wir machen eine Reise von Medellin über La Pintada nach Rondanillo nach Cali oder umgekehrt. Neben dem fliegen besichtigen wir auch das Land und erfreuen uns an dieser neuen Welt.

Fast jedes Fluggebiet hat grosses Streckenpotenzial und es gibt auch gute Aussenlandemöglichkeiten, die Startplätze sind aus feinstem Rasen und oft steht da ein Restaurant, Estadero. Fliegerisch hat es alles zu bieten, verlangt aber auch vom Piloten einen aktiven Flugstiel. Wir brechen auf…

Reisedatum

Sa. 8.  – 22. Feb.  2025

Unterkunft

in 2er Zimmer

Anreise

mit Flugzeug von Zürich nach Medellin

Leistungen

Flug Zürich – Medellin, Bus/Auto, Unterkunft mit Frühstück, Benzin und Guide von Kolumbien.

Nicht inbegriffen sind Verpflegung, Versicherung und Startgebühren.  (Evt. Flughafentaxen, Treibstoffzuschlag)

Anforderungen

GSA4: Anforderungen anzeigen…
gültiger Reisepass 6 Mt. über Rückreisedatum gültig.

Leitung

Paul Fritschi

Kosten

Fr. 3690.-

Bitte frühzeitige Anmeldung wegen den Sitzplätzen im Flugzeug. Maximum 16 Personen (min. 8 Pers.)

    Anmeldung Reise

    Reisedestination*

    Vorname*

    Nachname*

    Strasse, Nr.

    PLZ / Ort

    Land

    Tel. Geschäft

    Tel. Privat

    Mobile*

    E-Mail*

    Geburtsdatum

    Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.