1
1

Erlebe die lateinamerikanische Lebensfreude, Sonne Samba, Caipiriha und vor allem die vielen schönen Fluggebiete – das ist Brasilien!

Das Auskundschaften hat sich gelohnt und wir haben einige wunderbare Fluggebiete entdeckt und die meisten liegen doch nahe um Rio de Janeiro! Es war eine grossartige Reise.

Alle Fluggebiete sind nahe am Meer und geben uns eine grandiose Aussicht auf die verschiedenen Traumstrände um Rio de Janeiro welche alle hervorragende Landemöglichkeiten bieten. Allerspätestens jetzt lernst du die Herzlichkeit der Brasilianer kennen.

Während dieser 2-wöchigen Reise werden wir in den Regionen von Rio de Janeiro und Minas Gerais unterwegs sein. Abwechselnd stehen Küstensoaring und Thermikfliegen auf dem Programm. Geübte Piloten können diese herrliche Region auch auf Streckenflügen  entdecken…

Wir bieten diese Reise nun das zweite Mal an und so wird auch diese Reise etwas „Abenteuer“ dabei haben und wir werden begleitet von einem Guid der deutsch spricht.

Der Ausgangspunkt und der Endpunkt ist der internationale Airport von Rio de Janeiro. Von dort bewegen wir uns mit Autos. Diese Reise planen wir mit 12 Teilnehmern. Ziel ist die Fluggebiete rund um Rio zu befliegen und die Fahrdistanzen sollen sich dabei in Grenzen halten.

Reisedatum

2. – 17. März 2018

Ausgebucht!

Unterkunft

in 2er Zimmer

Anreise

mit Flugzeug (Zürich – Rio de Janeiro) oder eigene Anreise.

Leistungen

Flug, Transport, Benzin, Guiding, Unterkunft mit Frühstück, Rückholdienst. Alles für 2 Wochen

Exklusive: Mittag- und Nachtessen, Flughafentaxen, Treibstoffzuschlag, ev. Fluggebühren vor Ort und Bergfahrten. ev. Einzelzimmer-Zuschlag

Anforderungen

GSA4: Anforderungen anzeigen…

Leitung
Paul Fritschi zusammen mit lokalem Guide
Kosten

Fr. 3520.- (15 Tage)

Bitte frühzeitige Anmeldung wegen den Sitzplätzen im Flugzeug. Maximum 12 Teilnehmer.

    Anmeldung Reise

    Reisedestination*

    Vorname*

    Nachname*

    Strasse, Nr.

    PLZ / Ort

    Land

    Tel. Geschäft

    Tel. Privat

    Mobile*

    E-Mail*

    Geburtsdatum

    Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.