1
1

Die Starttechnik verfeinern ist das Ziel dieses Kurses, speziell den Rückwärts- oder Starkwindstart. Wir versuchen den Wind auf unsere Seite zu bringen und er wird unser Freund oder unsere Hilfe.

Ich biete an 2 – 3 Wochenend-Tagen einen Kurs an damit ihr auch bei Wind den Schirm und den Start in den Griff bekommt und zeige dir auf welche Punkte du besonderen Wert legen sollst. Wir lernen den Schirm im Wind zu kontrollieren und dann auch zu handeln mit ein paar Übungen kannst du deinen Skil ganz rasch verbessern und du bekommst Freude mit dem Schirm zu spielen…
Wenn du dich anmeldest schaue ich dass es ein trockener Tag ist wo uns auch der Wind hilft das Ziel zu erreichen. D.h. ich setze die Tage ganz kurzfristig an und werde dich informieren wann und wo er stattfindet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Datum

Frühling + Herbst

Unterkunft

Keine, der Kurs dauert einen Tag von 9.°° – 13.°° Uhr

Anreise

selbstständig

Leistungen

Instruktionen für Rückwärtsstart

Anforderungen

keine besonderen, auch Flugschüler sind eingeladen.

Leitung

Paul Fritschi

Kosten

    Anmeldung Reise

    Reisedestination*

    Vorname*

    Nachname*

    Strasse, Nr.

    PLZ / Ort

    Land

    Tel. Geschäft

    Tel. Privat

    Mobile*

    E-Mail*

    Geburtsdatum

    Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.